Archive for März, 2013

Wird der St. Gallen jetzt mit einem neunen Stürmer auftrumpfen?

Sven Lehmann, den man in Gallen auch den Ur-St. Gallener nennt, feierte beim Testspiel der Gallener gegen Altach sein Comeback, welches der FC mit 3:2 gewinnen konnte. Zuvor musste er ein Jahr lange wegen einer Verletzung pausieren .Er schoss gleich sein erstes Tor – und das nur 8 Minuten nach seiner Einwechslung. Ob er damit das Offensivproblem der Gallener gelöst hat? Die anderen beiden Tore wurden nämlich von Manuel Sutter erzielt.

Natürlich ist es nicht ganz ohne von einem Sturmproblem des FC zu schreiben, aber trotzdem muss man sagen, dass die Gallener in den Offensivreihen nicht das Beste aufzubieten haben. Mit 26 Treffern kann man sich natürlich in die Top 5 der besten Offensivmannschaften eintragen, andererseits hat man in 2 von 3 Rückspielen keinerlei Tore erzielt. Einzig und allein gegen Lausanne konnte man Tore erzielen – und zwar vier Stück.
Read more »