Archive for Juni, 2020

Kuriose Entlassung bei Grashoppers Zürich

Bei den Grasshoppers Zürich kam es bekanntlich zu einem überraschenden und auch sehr kuriosen Rauswurf. Der Ex-Rapid-Trainer Goran Djuricin musste nach nur zwei Spielen den Hut nehmen. Der angebliche Grund für seine Entlassung drang nun an die Öffentlichkeit. An Grasshoppers Zürich wird sich Goran Djuricin sicherlich nicht positiv erinnern. Sein Engagement als Trainer dauerte lediglich zwei Spiele. Der 45-Jährige hat nun in einem Interview für Aufsehen und Aufregung gesorgt. Der Frust ist natürlich sehr groß, denn die Trennung kam für alle mehr als überraschend. Djuricin bestätigte, dass er sicherlich nicht sein bestes Benehmen zeigte. Den Herren Schuiteman und Berisha hat er seine persönliche Meinung ins Gesicht gesagt. Fredy Bickel, Ex-Sportdirektor bei den Grashoppers Zürich, holte Goran Djuricin Mitte Februar als Trainer zur Mannschaft. Beide kannten sich bereits aus gemeinsamen Zeiten bei Rapid Wien. Die Züricher holten einen neuen Investor ins Boot, welcher für die Entlassung von Bickel sorgte. Bernard Schuiteman wurde der Nachfolger. Read more »