Archive for Oktober, 2019

EL: Freud und Leid lagen am dritten Spieltag dicht beieinander

Der dritte Spieltag der Gruppenphase der Europa League brachte für die Starter aus der Schweiz gemischte Ergebnisse. Der FC Basel und die Berner Young Boys durften Siege bejubeln. Der FC Lugano verlor jedoch und sorgte so dafür, dass Freud und Leid dicht beisammen lagen.

Malmö FF vs. FC Lugano endet 2:1

Aus den ersten beiden Spielen hatte Lugano nur einen Punkt geholt. Wenigstens ein Remis in Schweden wäre Pflicht gewesen, um noch realistische Chancen auf das Weiterkommen zu besitzen. Daraus wurde jedoch nichts. Jo Inge Berget brachte den Gastgeber per Elfmeter früh in Führung (13. Minute). Guillermo Molins erhöhte auf 2:0 (32.). Alexander Gerndt konnte nur noch den Anschlusstreffer besorgen (50.). Der FCL ist damit weiterhin Letzter in der Gruppe B. Read more »