Archive for Oktober, 2016

Krise bei St. Gallen – muss Zinnbauer gehen?

Nach der 0 : 3-Niederlage gegen Luzern spitzt sich die Situation beim FC St. Gallen dramatisch zu. Trainer Joe Zinnbauer ist angezählt, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er seinen Trainerstuhl bei den Espen räumen muss

Zinnbauer ratlos

St. Gallens Coach Joe Zinnbauer wirkte nach der erneuten Pleite am Sonntag ratlos. Zwar stand der den Medien Rede und Antwort, kennt allerdings im Moment keinen Weg aus der Krise. Er könne nicht mehr sagen als dass die Mannschaft nach Luzerns Führungstreffer auseinandergefallen sei, sagte der 46jährige Deutsche der Zeitung „Blick“.

Die Personellen Wechsel innerhalb der Mannschaft haben nichts gebracht, die Leistung gegen Luzern war wieder einmal sehr schwach, wobei. Dabei hatte der FC St. Gallen noch Glück, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist, denn Luzern hatte einige hochkarätige Torchancen. Alleine fünf Schüsse gingen an die Latte. Die Fans haben nach insgesamt sieben Niederlagen schon lange die Nase voll und fordern Zinnbauers Abschied.

Bunjaku: Spiel gegen Valduz zeigt die Probleme Read more »