Archive for Dezember, 2017

Schweizer Nati blickt auf Sandstrand der Wolga

In der Schweizer Super League wurde vergangenes Wochenende die Hinrunde abgeschlossen. Die Spieler dürfen sich nun über eine Winterpause freuen und können neue Kräfte tanken. Einige Stars werden diese Pause auch benötigen, denn im Sommer 2018 müssen sie sich bei der Weltmeisterschaft in Russland beweisen. Die Nationalmannschaft wird während der Zeit in Russland in einem erstklassigen Hotel untergebracht sein und einen atemberaubenden Blick auf die Wolga genießen. Die Zelte der Nati werden in der Stadt Toljatti aufgestellt und die Delegation mit 55 Mann, wird im Vier-Sterne Hotel Toljatti Resort untergebracht. Die Spieler beziehen in diesem Resort ein Zimmer mit etwa 44 Quadratmetern und blicken dabei auf einen Sandstrand. Zur Ausstattung der Hotelanlage gehören ein Fitness-Studio, Turnhalle, Schwimmhalle und diverse Saunen.

Perfekte Bedingungen für das Schweizer Nationalteam

Die Trainingseinheiten können bei idealen Bedingungen, etwa 20 Grad Celsius, durchgeführt werden. Innerhalb von 10 Minuten, erreicht das Team den Trainingsplatz. Es handelt sich hierbei um die Anlage des FK Lada Tojatti, welcher derzeit in der dritten Liga spielt. Bis zur Ankunft der Nationalmannschaft aus der Schweiz, wird die Anlage noch gründlich renoviert. Somit haben die Spieler aus der Schweiz sehr gute Bedingungen um für eine spannende Weltmeisterschaft zu sorgen. Das Nationalteam der Schweiz gehört zwar nicht zum engsten Favoritenkreis, doch angesichts der guten Ergebnisse in der Qualifikation, kann die Schweiz sehr weit kommen. Read more »